• GROSSES SORTIMENT

    Die beste Qualität und immer erhältlich

  • SCHNELLER SERVICE

    Innerhalb 24 Stunden Antwort auf alle Ihre Fragen

  • VERSANDKOSTENFREI

    Bestellungen ab € 75, –

  • SCHNELLE LIEFERUNG

    Heute vor 12 Uhr bestellt, morgen im Haus!

Lieferung & Retournieren

Lieferung Ihrer Bestellung
Bestellungen, die an Arbeitstagen eingehen, werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden verschickt. Die Bestellungen, die Freitag nach 12 Uhr oder am Wochenende eingehen, werden am darauffolgenden Arbeitstag verschickt.

Alle Bestellungen werden mit GLS verschickt.

Nachdem wir Ihre Produkte verschickt haben, senden wir einen Tracking-Link an Ihre E-Mail-Adresse. Durch darauf zu klicken bekommen Sie automatisch Zugang zur Seite von GLS, auf der Sie die Route Ihrer Bestellung verfolgen können. So wissen Sie genau wo Ihr Paket sich befindet und wann Sie es etwa erwarten können.

Hinweis: Bestellungen können nicht nach einer Postfach-Adresse geliefert werden.

Nicht zu Hause? was geschieht dann mit dem Paket?
Wenn Sie nicht zu Hause sind, wenn Ihr Paket zugestellt wird, wird der Paketdienst das Paket am nächsten Tag ein zweites Mal bei Ihnen anbieten. Wenn das Paket auch bei einem zweiten Versuch nicht geliefert werden kann, wird der Paketdienst das Paket bei den Nachbarn anbieten oder das Paket bei einer Sammelstelle abliefern. In beiden Fällen wird eine „nicht zu Hause Mitteilung“ hinterlassen, mit darauf die Adresse, an der sich das Paket sich befindet. Ihr Paket bleibt maximal 3 Wochen auf dieser Sammelstelle liegen. Danach wird Ihr Paket zurückgeschickt.

Zustellen an eine andere Adresse
Sie können Ihre Pakete auf jeder von Ihnen gewünschten Adresse zustellen lassen. Lassen Sie Ihr Paket auf einer Geschäftsadresse zustellen? Geben Sie dann deutlich den Firmennamen an, und die eventuelle Abteilung.

Versandkosten
Bestellungen ab € 35,- werden versandkostenfrei geliefert. Die Versandkosten Ihrer Bestellung unten € 35,- betragen € 2,95.

Sonstige Länder
Möchten Sie ein Paket ins Ausland senden, dann können Sie die dafür geltenden Versandkosten per E-Mail anfragen.
Senden Sie eine E-Mail Ihrer Bestellung und die Lieferadresse an unseren Kundendienst.

Retournieren
Ist ein Artikel nicht nach Wunsch oder möchten Sie diesen gerne umtauschen? Dann kann dieser einfach innerhalb von 14 Tagen nach Empfang und ohne Angabe von Gründen, zurückgegeben werden, so lange das Produkt nicht aus der Verpackung genommen oder beschädigt wurde.

Ankäufe können Sie kostenlos in unserer Filiale im Alexandrium Einkaufszentrum in Rotterdam zurückbringen oder umtauschen, unsere Kollegen helfen Ihnen gerne. Drucken Sie die Rückgabebestätigungs-E-Mail, die Sie erhalten haben, aus.

Es ist auch möglich eine Bestellung per Post zu retournieren. Fügen Sie die Rückgabebestätigungs-E-Mail als Beweise hinzu. Bitte beachten Sie: eventuelle Rücksendekosten sind auf eigene Rechnung.

Der Ankaufbetrag der zurückgegebenen Produkte wird innerhalb 10 Arbeitstagen nach Erhalt des Paketes auf Ihr Konto zurückerstattet.

Adresse für die Produktrückgabe:
Mijngedroogdfruit.nl
z.H. Abteilung Rückgabe
’s-Gravenweg 318C
2911 BK Nieuwerkerk aan den IJssel